PI Landshut

Versuchter Einbruch in Büro am Campingplatz


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag versuchte ein Unbekannter zwischen Mitternacht und 13.30 Uhr in das Büro eines Campingplatzes in der Breslauer Straße einzubrechen. Der Unbekannte hebelte das Fenster zu dem Büroraum auf, gelang aber nicht in den Innenraum. Allerdings hinterließ er einen Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Laptop aus Wohnung gestohlen

Am Montag gegen 20.30 Uhr ist ein bis dato Unbekannter in eine Erdgeschosswohnung des Studentenheims in der Ritter-von-Schoch-Straße eingedrungen. Er gelangte über den Garten durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung und stahl dort einen Laptop vom Schreibtisch. Der Wohnungsinhaber befand sich derweil in der Wohnung und telefonierte. Er wurde durch Geräusche auf den Diebstahl aufmerksam, konnte den Täter aber nicht mehr feststellen. Der Laptop hat einen Wert im dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.

Landshut: Laptop aus Hotelzimmer gestohlen

Im Verlauf der vergangenen Tage hat ein Unbekannter aus einem Hotel in der Porschestraße 21 einen Laptop aus einem nicht versperrten Hotelzimmer gestohlen. Der Laptop hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landshut: Brandmelder eingeschlagen und geflüchtet

Am Montag gegen 22.30 Uhr hat ein Unbekannter im Treppenhaus des Kapuzinerwegs 7 die Scheibe des Brandmelders eingeschlagen und einen Feueralarm ausgelöst. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte keinen Notfall erkennen. Nun ermittelt die Polizei wegen Missbrauchs von Notrufen. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Von Sonntag auf Montag hat ein Unbekannter bei einem in der Füttererstraße 45 geparkten, silbernen BMW den linken Außenspiegel abgefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei aus der Grünlandstraße 35 gemeldet. Dort hat ein Unbekannter von Freitag bis Sonntag einen geparkten, silbernern Audi/A4 an der Front und am Kotflügel vorne links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.