PI Landshut

Verlegtes Stromkabel beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im November 2021 ist in Reichersdorf im Flurweg von einer Tiefbaufirma ein Stromkabel auf eine Länge von 1,5 Kilometer in 1,5 Metern Tiefe verlegt worden. Bei einer Überprüfung Anfang Februar wurde festgestellt, dass das Kabel an acht Stellen angeschnitten wurde. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Fassade und Pflaster beschädigt

Zwischen 11. und 14. Februar sind bei einer Behörde in der Podewilsstraße 5 auf der Ostseite Richtung Parkplatz vorsätzlich der Führungsdraht von Jalousien,das Pflaster und eine Aluminiumfassadenplatte durch Brandflecken beschädigt worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Fassade beschädigt und geflüchtet

Im Januar ist in der Mendlstraße 5 die Fassade einer Firma von einem Unbekannten angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Essenbach: Werkzeuge aus Lastwagen gestohlen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind in Unterahrain, Dorfstraße 66, aus einem Lastwagen Gartenwerkzeuge mit einem Wert im vierstelligen Bereich gestohlen worden. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.