PI Landshut

Verkehrsunfall mit 50.000 Euro Schaden


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Autofahrer durch Sonne geblendet

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 9 Uhr, weil ein 25-Jähriger laut Polizeibericht mit einem Kleintransporter bei seiner Fahrt auf der Kreisstraße LA 29 zwischen Pfarrkofen und Pfettrach von der Sonne geblendet wurde. Dadurch geriet er auf die linke Fahrspur des Gegenverkehrs und stieß mit dem Mercedes Van eines 55-Jährigen zusammen. Der Kleintransporter kam dabei von der Straße ab. Glücklicherweise wurde der 55-Jährige nur leicht verletzt, der 25-Jährige überstand den Zusammenstoß gänzlich unbeschadet. An beiden Fahrzeugen entstand jedoch ein Totalschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Hochwertiges E-Bike aus Fahrradkeller geklaut

Ein hochwertiges schwarzes E-Mountainbike der Marke Cube mit der Rahmennummer WOW35240PSGN wurde Im Verlauf der vergangenen Wochen aus einem Fahrradkeller im Sebastianiweg gestohlen. Der Wert des Fahrrads liegt im vierstelligen Eurobereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Eching: Auto angefahren und geflüchtet

Ein Unbekannter hat einen roten Kia Rio am Mittwoch gegen 14.40 Uhr An der Kirche in Haunwang angefahren. Dabei wurde die Stoßstange hinten beschädigt. Der Unbekannte flüchtete von der Unfallstelle, obwohl er einen Schaden im dreistelligen Eurobereich verursachte. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu wenden.

Altdorf: Garagenwand beschmiert

Mit einem schwarzen Schriftzug wurde eine Garagenwand Am Einfang in Altdorf von Montag auf Dienstag beschmiert. Der Schaden liegt im dreistelligen Eurobereich. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.