PI Landshut

Vandalismus in Niederaichbach und Wörth


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Entlang des Isarrad- und Wanderweges zwischen Niederaichbach und Wörth kam es vermutlich im Laufe der Nacht auf Karfreitag zu zwei Sachbeschädigungen. Laut Polizeibericht wurde dort eine Trafostation mit Graffitis beschmiert und außerdem ein Wegkreuz völlig demoliert und umgeschlagen. Der entstandene Sachschaden dürfte im mittleren vierstelligen Bereich liegen. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter 0871/9252-0 um Hinweise.

Altdorf: Überwachungskamera geklaut

In der Nacht auf Karfreitag wurde eine Überwachungskamera von der Fassade eines Einfamilienhauses in der Pinienstraße in Altdorf entwendet. Das Gerät wurde mit Gewalt abgebrochen und das zugehörige Kabel abgezwickt. Der entstandene Sachschaden dürfte im unteren vierstelligen Bereich liegen. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Diebstahls und Sachbeschädigung. Hinweise werden unter 0871/9252-0 entgegengenommen.