PI Landshut

Unter Drogen Auto gefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Autofahrer unter Drogen am Steuer

Eine Streife der Polizei kontrollierte am Dienstag gegen 1 Uhr im Stadtgebiet einen 28-jährigen Autofahrer, der Drogen konsumiert hatte. Der daraufhin durchgeführte Urintest war positiv. Der Fahrer musste dann für eine Blutentnahme ins Krankenhaus. Er durfte nicht mehr weiterfahren und kann jetzt mit einer Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz rechnen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Ein unbekannter Autofahrer hat in der Zeit vom 8. bis 22. März einen schwarzen Seat im St.-Pius-Weg 1 angefahren und ist dann geflüchtet. An dem Fahrzeug wurde die rechte Fahrzeugseite verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Polizei Landshut nimmt Hinweise unter der Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Wörth an der Isar: Unfallflucht - Schaden beträgt 1.500 Euro

Einen schwarzen Volkswagen Golf hat ein unbekannter Autofahrer in der Zeit von Sonntag, 13 Uhr, auf Montag, 6.30 Uhr, auf einem Privatparkplatz für Arbeiter in der Landshuter Straße 6 angerempelt. Die Stoßstange hinten links wurde verkratzt und die Radabdeckung verbogen. Der Schaden liegt bei rund 1.500 Euro. Zeugen sollen sich bei der Polizei Landshut unter der Telefon 0871/9252-0 melden.

Altdorf: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in der Zeit von Freitag, 16 Uhr, auf Montag, 6.40 Uhr in der Zillestraße 4. Dort wurde ein weißer Kleintransporter der Marke Daimler durch einen bislang Unbekannten beschädigt. Es entstand eine Delle im Kofferraumdeckel hinten rechts. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro. Wer Hinweise zu dem Vorfall hat, soll diese an die Polizei Landshut unter der Telefon 0871 / 9252-0 weitergeben.

Essenbach: Auf Auto rumgesprungen

Wie ein Rumpelstilzchen hat sich ein bisher Unbekannter in der Zeit von Freitag, 19 Uhr, auf Samstag, 10.30 Uhr, aufgeführt, als er auf die Motorhaube eines silbernen Volkswagen Golf in der Ahrainer Straße 72 sprang. Dabei entstanden Dellen in der Motorhaube und ein Schaden von etwa 500 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Landshut unter der Telefon 0871 / 9252-0.