PI Landshut

Unfallfluchten im Stadtgebiet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag ist auf einem Parkplatz in der Friedhofstraße 3, zwischen 10.25 und 11 Uhr, ein blauer Opel Astra von einem Unbekannten an der Stoßstange vorne angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Eine weitere Unfallflucht hat sich in der Hans-Moratscheck-Straße 2 ereignet. In den vergangenen Tagen fuhr dort ein Unbekannter gegen das Garagentor der Tiefgarage. Die genaue Schadenshöhe ist unbekannt. Beide Verursacher flüchteten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Geldbörse aus Einkaufskorb gestohlen

Am Montag gegen 17.45 Uhr hat ein Kunde nach dem Einkauf in einem Discounter in der Industriestraße 16 seine Einkaufstasche samt Geldbeutel in einem Einkaufskorb vergessen. Den Korb hatte er im Außenbereich des Discounters abgestellt. Als er wenige Minuten später zurückging, war die Tasche nicht mehr im Einkaufskorb. Die Einkaufstasche fand der Eigentümer wieder, allerdings mit leerem Geldbeutel. Daraus fehlte Geld im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Geldbörse aus Jacke gestohlen

Am Montag zwischen 15.30 und 16 Uhr ist aus einer Jacke an der Garderobe einer Arztpraxis, Am Alten Viehmarkt 5, eine Geldbörse samt Inhalt gestohlen worden. Die Jacke hing unbeaufsichtigt an der Garderobe. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Nach Spiegelstreifer geflüchtet

Am Monta, gegen 7.20 Uhr sind in der Nikolastraße 12 zwei Autos mit den linken Außenspiegeln zusammengestoßen. Dabei wurde das Spiegelgehäuse eines blauen Mazdas beschädigt. Der andere Autofahrer fuhr einfach weiter. Es soll sich um ein weißes Auto gehandelt haben. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.