PI Landshut

Unfallfluchten im Stadtgebiet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Polizei sucht Zeugen

Von Sonntag auf Montag wurde in der Wilhelm-Hauff-Straße auf Höhe der Hausnummer 61 ein geparkter weißer Toyota Yaris von einem Unbekannten an der Stoßstange vorne links angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei aus dem Englbergweg gemeldet. Auf Höhe der Hausnummer 29 fuhren zwei Autos so nah aneinander vorbei, dass sich die Außenspiegel berührten und einklappten. Bei einem silbernen Audi A3 wurde der Spiegel beschädigt und es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am 14. Mai in der Oberndorferstraße 34 auf dem Parkplatz eines Discounters. Gegen 18 Uhr wurde ein schwarzer Mercedes von einem Unbekannten am Seitenteil hinten links angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich.

Bei allen Unfällen flüchteten die Unfallverursacher. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Krankenfahrstuhl beschädigt

Von Sonntag auf Montag wurde in der Alten Bergstraße 171 ein in einer Garage abgestellter elektrischer Krankenfahrstuhl beschädigt. Der Unbekannte zerschnitt die Sitzfläche und zerstach einen Reifen. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Die Garage war zum Tatzeitpunkt nicht versperrt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Essenbach: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

Zwischen Samstag und Montag wurde in Mirskofen in der Kreuzbaumstraße 1 der Gartenzaun von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/92 52-0.

Buch am Erlbach: Sauerstoffgerät verursacht Brand

Am Dienstag, kurz nach Mitternacht, wurden die Einsatzkräfte zu einem Einfamilienhaus Am Griesberg gerufen. Das Sauerstoffgerät eines Anwohners brannte. Durch eine Stichflamme wurde eine Person verletzt und kam in ein Landshuter Krankenhaus. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Vor Ort waren auch Einsatzkräfte der Feuerwehr Buch am Erlbach.

Landshut: Pannenroller gestohlen

Zwischen Donnerstag und Montag wurde in der Parkstraße 41 ein Pannenroller gestohlen und zum Sportplatz gebracht. Dort versuchten die Unbekannten den Roller auszuschlachten, was ihnen allerdings nicht gelang. Der Schaden liegt im mittleren zweistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.