PI Landshut

Unfallfluchten im Stadtgebiet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Im Verlauf der letzten Woche wurde im Karl-Valentin-Weg, gegenüber dem Groppenweg, ein geparkter 3er BMW von einem Unbekannten am Kotflügel vorne links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am Mittwoch zwischen 10 und 17 Uhr in der Schlachthofstraße 55 auf einem Parkplatz. Hier wurde ein geparkter blauer Opel Adam von einem Unbekannten an der Felge und an der Stoßstange hinten rechts angefahren und beschädigt. Auch hier entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Von Dienstag auf Mittwoch wurde Am Schlossanger ein Holzgartenzaun von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Hier entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. In allen Fällen fuhr der Unfallverursacher einfach davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat die Unfälle beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Autoscheibe eingeschlagen

Am Dienstag zwischen 8 und 19.30 Uhr schlug ein Unbekannter in der Kolpingstraße bei einem gep

Ergolding: Verteilerkasten angefahren und geflüchtet

arkten Opel Zafira die hintere rechte Seitenscheibe ein. Aus dem Fahrzeug wurde nichts geklaut. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Fahrzeugteile geklaut

Von Dienstag auf Mittwoch klaute ein bislang Unbekannter in der Dieselstraße von einer geparkten Sattelzugmaschine die Antenne, eine Kühlerabdeckung sowie den Lüfter der Klimaanlage. Der Schaden dürfte im vierstelligen sein. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer bereits im März einen Telefonverteilerkasten in der Industriestraße. Bei der Beschädigung wurden die Türen des Verteilerkastens gebrochen. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Der Unfallverursacher fuhr weg, ohne die Polizei zu verständigen. Wer hat hier den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.