PI Landshut

Unfallflucht und Sachbeschädigung


Von Polizei

Landshut: Geparktes Auto verkratzt

Am Sonntag zwischen 14.30 Uhr und 17.30 Uhr wurde ein geparkter schwarzer Audi A 4 auf dem Parkplatz hinter dem ehemaligen Stadttheater in der Wittstraße von einem Unbekannten vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand auf der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Der rund zwei Meter lange Kratzer verursacht einen Schaden von rund 500 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Landshut: Autoreifen zerstochen

Zwischen Samstag und Montag wurden in der Freyung 616 bei einem geparkten grauen Peugeot alle vier Fahrzeugreifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Der Sachschaden beträgt rund 250 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Montag zwischen 9 und 14 Uhr wurde ein geparkter grauer Ford Focus auf dem Parkplatz des Landratsamtes Landshut, Veldener Straße 15, von einem unbekannten Fahrzeugführer am Seitenteil hinten links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 9252-0.