PI Landshut

Unfallflucht in der Neustadt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallflucht in der Neustadt

Am Freitag um 16.45 Uhr wurde ein Zeuge durch einen Anstoß darauf aufmerksam, wie ein Auto unmittelbar zuvor gegen einen vor dem Anwesen Neustadt 448 geparkten Wagen stieß. Nach dem Zusammenstoß fuhr der Unfallverursacher davon. Der Zeuge konnte das Kennzeichen nicht ablesen. An dem geparkten Wagen wurde der linke hintere Kotflügel beschädigt. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871 / 9252-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Bruckberg: Mehrere Autos beschädigt

Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 6.55 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter mehrere Autos in der Bahnhofstraße in Bruckberg. Dabei zerkratzte der Täter mit einem spitzen Gegenstand jeweils die Motorhaube und Seitentüren der geparkten Wagen. Dadurch entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 7.500 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252-0 zu melden.

Altdorf: Flüchtiger Unfallverursacher

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr am Freitag zwischen 7 und 13.15 Uhr gegen einen VW, der vor dem Anwesen Dekan-Wagner-Straße 4 A in Altdorf geparkt war. Durch die Kollision wurde die rechte Front des geparkten Autos beschädigt. Nach der Kollision entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Der Schaden an dem geparkten Auto beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871 / 9252-0 entgegen.