PI Landshut

Unfallflucht in der Neustadt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag gegen 13.30 Uhr wurde in in der Neustadt geparkter VW Polo beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Wer Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 zu melden.

Landshut: Geparktes Auto beschädigt

Ein geparkter Peugeot, welcher von Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 10.45 Uhr, Am Graben in Landshut geparkt war, wurde durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Dabei wurde der Seitenspiegel des Autos beschädigt, wodurch Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich entstand. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter der Tel. 0871 / 9252 - 0 zu melden.