PI Landshut

Unfallflucht in der Litschengasse


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unfallflucht in der Litschengasse

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag wurde ein in der Litschengasse abgestellter, grauer Daimler-Benz an beiden linken Türen sowie im Frontbereich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die Polizeiinspektion Landshut.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landshut: Diebstahl aus Jacke in Umkleidekabine

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, stahl ein unbekannter Täter während eines Trainings am vergangenen Dienstagabend aus der Umkleidekabine eines Sportvereins an der Sandnerstraße den Schlüsselbund eines Sportlers aus dessen Jacke. Mit dem Schlüssel wurde das geparkte Fahrzeug des Sportlers geöffnet und die Geldbörse gestohlen. Hinweise nimmt die PI Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unfallflucht in der Innenstadt

Im Laufe des Samstagnachmittages wurde ein in der Fleischbankgasse geparkter, schwarzer Opel Astra im linken, hinteren Fahrzeugbereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Verpflichtungen zu kümmern. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet unter 0871/9252-0 um entsprechende Hinweise.

Landshut: Einbruch in Kellerabteil

Im Zeitraum von Freitagmorgen bis Samstagabend wurde in einem Mehrfamilienhaus in der Josef-Götz-Straße in ein Kellerabteil eingebrochen. Der oder die Täter stahlen mehrere Elektrogeräte. Der Gesamtschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Landshut hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise werden unter 0871/9252-0 entgegengenommen.

Landshut: Unfallflucht in der Marienburger Straße

Zwischen Donnerstagabend und Samstagnachmittag wurde ein in der Marienburger Straße abgestellter, grauer Opel Astra vermutlich durch ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung an der Fahrertür beschädigt. Der entstandene Schaden wird mit 1.500 Euro beziffert. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die Polizeiinspektion Landshut.

Wörth: Gartenzaun beschädigt und geflüchtet

Im Zeitraum zwischen 10. und 22. Februar wurde ein Gartenzaun in der Mövenstraße durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer eingedrückt beziehungsweise verbogen. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe dürfte sich auf etwa 1.000 Euro belaufen. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die PI Landshut.

Kumhausen: Autoscheibe eingeschlagen

Von Freitag auf Samstag wurde eine der vorderen Seitenscheiben eines in der Bergstraße geparkten Fiat eingeschlagen. Der Täter handelte offenbar aus Vandalismus, da es in dem Fahrzeug nichts zu entwenden gab. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet unter 0871/9252-0 um Hinweise.

Essenbach: Ungewöhnlicher Diebstahl

In der Nacht von Freitag auf Samstag stahl ein unbekannter Täter einen von insgesamt vier orange-weißen Absicherungs-Pylonen aus einer privaten Baustelle in der Osterangerstraße. Die drei verbliebenen Pylonen warf der Täter im Garten des Geschädigten umher. Wer entsprechende Wahrnehmungen gemacht hat, setzt sich bitte mit der Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung.

Essenbach: Gullydeckel in Oberahrain gestohlen

In der Nacht von Freitag auf Samstag stahlen Unbekannte einen Gullydeckel in der Jägerstraße. Die Polizeiinspektion Landshut hat aufgrund der besonderen Gefahren, die mit einer solchen Tat einhergehen, Ermittlungen u.a. wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Mögliche Hinweise auf den oder die Diebe nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.