PI Landshut

Unfall mit Feuerwehrauto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 22.50 Uhr ist es am Kreisverkehr in der Rottenburger Straße zu einem Unfall mit einem Feuerwehrauto gekommen. Eine 55-Jährige ist mit ihrem Auto in den Kreisverkehr gefahren und missachtete das mit Blaulicht und Martinshorn fahrende Feuerwehrauto, teilt die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Feuerwehrmänner leicht verletzt, sie brauchten aber nicht ärztlich versorgt werden. Die Frau wurde nicht verletzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Essenbach: Verteilerkasten beschädigt

In der vergangenen Woche ist ein Telefonverteilerkasten an der Ortsverbindungsstraße zwischen Altheim und Essenbach, Höhe Koislhof, von einem Unbekannten beschädigt worden. Aufgrund der Schadens kann ein Unfall ausgeschlossen werden, teilt die Polizei mit. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Nach Auskunft eines Servicetechnikers bestand keine Beeinträchtigung für das Telefonnetz. Hinweise an die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0.