PI Landshut

Unfall an der B299 - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Mittwoch gegen 11.35 Uhr hat sich an der Kreuzung Porschestraße/ Bundesstraße B299 in Landshut ein Unfall ereignet. Ein 75-Jähriger kam mit seinem Auto aus der Porschestraße und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren. Zur gleichen Zeit befuhr eine 36-jährige Autofahrerin die Bundesstraße B299 stadtauswärts. In der Kreuzungsmitte stießen die beiden zusammen. Nach den jeweiligen Angaben wären beide bei grüner Ampel in die Kreuzung hineingefahren. Vor Ort waren leider keine Unfallzeugen mehr, deswegen sucht die Polizei nun Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zur Ampelschaltung machen können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen. Bei dem Unfall entstand ein Schaden im oberen vierstelligen Bereich.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Montag zwischen 11 Uhr und 13.30 Uhr hat ein Unbekannter auf dem Parkplatz am Postplatz einen weißen VW Passat am Kotflügel vorne rechts angefahren und . Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei aus der Oberndorferstraße 24a gemeldet. Dort wurde am Dienstag zwischen 9 Uhr und 10.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Großdiscounters ein schwarzer VW Touran am Kotflügel vorne links angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Essenbach: Geparktes Auto vorsätzlich verkratzt

Am Mittwoch zwischen 6.30 Uhr und 17 Uhr hat ein Unbekannter auf dem Volksfestplatz an der Ahrainer Straße einen schwarzer Opel Astra auf der gesamten rechten Fahrzeugseite vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.