PI Landshut

Unbekannter setzt Grünfläche in Brand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Zeit von Donnerstag bis Sonntag, 21 Uhr, wurden insgesamt circa 20 Brandherde auf Grünflächen beziehungsweise Feldern im Bereich der Schulstraße in Postau und den dortigen Flurwegen festgestellt. Die Feuerwehr löschte die Brände. Am Donnerstag hatte ein Unbekannter circa 15 Brandherde gelegt. Am Sonntag entdeckte die Feuerwehr an fünf weiteren Stellen Brandherde. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0871-92522 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Unbekannter beschädigt geparktes Auto

In der Zeit von Samstag, 2. Juli, bis Dienstag, 5.Juli, war ein schwarzer Audi Q7 in der Eichenstraße auf Höhe der Hausnummer 5a abgestellt. In dieser Zeit entfernte ein Unbekannter die Unterbodenverkleidung des Autos. Die Schadenshöhe wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch war ein schwarzer Skoda Fabia in der Zeit von 7.15 bis 18 Uhr im Parkhaus eines Krankenhauses in der Robert-Koch-Straße abgestellt. In dieser Zeit ist ein Unbekannter gegen die linke hintere Fahrzeugseite des Skoda gefahren. Die Schadenshöhe wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.