PI Landshut

Unbekannter schlug Fenster ein


Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag zwei Fenster eingeschlagen.

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag zwei Fenster eingeschlagen.

Von Redaktion idowa

Landshut: Unbekannter schlug Fensterscheiben ein

Ein Unbekannter hat am Sonntag in der Zeit von Mitternacht bis 9 Uhr zwei Fensterscheiben des Anwesens Isargestade 730 eingeschlagen.

Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Landshut: Polizei beendete Trunkenheitsfahrt

Beamte der PI Landshut haben am Montag kurz nach Mitternacht einen 22-jährigen Autofahrer kontrolliert. Ein freiwilliger Alkoholtest des Fahrers ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Der 22-Jähriger musste zum Blutabnehmen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ergolding: Geparktes Auto angefahren

Ein Unbekannter hat am Sonntag den grauen Audi A4 eines 32-Jährigen gestreift und Fahrerflucht begangen. Der Audi war von 13.30 bis 20.30 Uhr in der Weichselgasse 3 geparkt. Als der Besitzer zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen Streifschaden und Dellen in der Fahrertür fest. Der Schaden wird auf rund 1.800 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Wörth an der Isar: Jugendliche warfen Roller um

Drei bisher unbekannte Jugendliche haben am Sonntag gegen 19 Uhr im Innenhof des Anwesens Seewiese 19 einen schwarz-roten Roller der Marke Piaggio umgeworfen und dadurch beschädigt. Danach klingelten sie beim Besitzer des Rollers. Als er beim Fenster hinausschaute, riefen sie ihm zu, dass sie soeben seinen Roller umgeworfen hätten, und flüchteten. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/92520 entgegen.

Weitere Meldungen der Polizei Landshut finden Sie auf den folgenden Seiten.