PI Landshut

Unbekannter schießt Katze an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kumhausen: Unbekannter schießt Katze an

Am Freitag teilte eine Katzenbesitzerin der Polizei mit, dass ihr Haustier von einem Unbekannten verletzt worden ist. Der Unbekannte schoss vermutlich mit einem Luftgewehr auf die Katze, die tierärztlich versorgt werden musste. Die entstandenen Kosten befinden sich im niedrigen dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten

Landshut: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Am Freitag passierte gegen 20.15 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Schwimmschulstraße. Eine Frau leistete erste Hilfe. Ein Unbekannter fuhr mit seinem Fahrzeug dabei ihren geparkten weißen Seat Alhambra an, der am linken Heck beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Bereich. Nachdem der Verursacher flüchtete, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Telefon 0871/9252-0.

Landshut: Nach Parkrempler geflüchtet

Am Freitag zwischen 7.30 Uhr und 14.45 Uhr kam es auf dem Parkplatz Kaserneneck in der Ritter-von-Schoch-Straße zu einer Unfallflucht. Ein Unbekannter stieß dort vermutlich mit seiner Fahrertüre gegen einen geparkten blauen Audi A6 und beschädigte diesen an der hinteren linken Tür. Der entstandene Sachschaden befindet sich im unteren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Farbe auf Fahrzeug geschüttet

Im Zeitraum von Samstag auf Sonntag wurde ein weißer BMW 330i in der Lärchenstraße beschädigt. Der unbekannte Täter verschüttete Farbe an der Fahrerseite und Heckscheibe des Fahrzeugs. Der entstandene Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Ermittlungen nach Sachbeschädigung an Auto

Am Freitag im Zeitraum von 7.15 Uhr bis 9.15 Uhr zerkratzte ein Unbekannter auf dem Parkplatz der Hochschule am Lurzenhof die Beifahrertüre eines schwarzen VW Up. Der Sachschaden beläuft sich auf einen niedrigen vierstelligen Betrag. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Ergolding: Diebstahl im Schwimmbad

Am Freitag kam es im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 14.30 Uhr zu einem Diebstahl in der Umkleidekabine des Schwimmbades "Ergomar" in Landshut. Als ein Gast sich auf die Toilette begab, nutzte ein Unbekannter seine Chance und stahl aus dessen Geldbörse einen höheren zweistelligen Betrag. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich mehrere Gäste des Schwimmbades in der Umkleidekabine. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.

Altdorf: Unbekannter zerkratzt Fahrzeuge

Im Zeitraum zwischen 1. Januar und 1. Februar zerkratzte ein Unbekannter zwei Fahrzeuge auf Parkflächen im Egelseer Weg. Betroffen waren ein roter Toyota und ein schwarzer Subaru. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden im höheren vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Telefon 0871/9252-0 entgegen.