PI Landshut

Unbekannter klaut Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstag zwischen 13 und 21 Uhr wurde ein in der Weilerstraße in Landshut abgestelltes und versperrtes Fahrrad der Marke Cube gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert im mittleren dreistelligen Eurobereich, teilt die Polizei mit. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter der Tel: 0871/9252-0 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landshut: Geldbörse im Supermarkt geklaut

Am Samstag gegen 11.30 Uhr stahl laut Polizei ein bislang unbekannter Täter aus der Handtasche der Geschädigten eine Geldbörse mit Inhalt, als diese gerade in einem Supermarkt in der Ritter-von-Schoch-Straße in Landshut war. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter der Tel: 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Versperrtes Rad gestohlen

Zwischen dem 14. Mai, 20 Uhr, und dem 15. Mai, 6 Uhr, kam es zu einem besonders schweren Fall des Diebstahls in der Äußeren Regensburger Straße in Landshut. Ein dort versperrtes Fahrrad der Marke Cube im Wert von ca 900 Euro wurde gestohlen, wie die Polizei berichtet. Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter der Tel: 0871/9252-0 zu melden.

Diebstahl auf dem "Altdorfer Gartenzauber"

Am Samstag zwischen 10 und 14 Uhr kam es laut Polizei an einem Verkaufsstand des Altdorfer Gartenzaubers zum Diebstahl eines Kassierer-Geldbeutels. Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Landshut unter der Tel: 0871/9252-0 zu melden