PI Landshut

Unbekannter greift in Geldbörse und flieht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unbekannter greift in Geldbörse und flieht

Am Samstag hat ein Unbekannter einen 57-Jährige aus Landshut um 17.18 Uhr am Bahnhofsvorplatz angesprochen. Dieser wollte sich vom Geschädigten eine Zwei-Euro-Münze wechseln lassen. Als der 57-Jährige seine Geldbörse öffnete, griff der Unbekannte hinein, klaute einen 50 Euro Schein und flüchtete. Sollte jemand den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können, wird er gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Landshut: Fahrrad aus Kellerabteil gestohlen

Am Sonntag, den 29. September, hat ein bislang Unbekannter zwischen 12 und 14 Uhr in der Maistraße 3 ein hochwertiges, weißes Fahrrad der Marke Canyon gestohlen, welches in einem Kellerabteil eingesperrt war. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Essenbach: Baumaschine von Baustelle gestohlen

Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Freitag, 8.15 Uhr, hat ein bislang Unbekannter eine Verputzermaschine von einer Baustelle in der Straubinger Straße gestohlen. Der Wert der Maschine beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.