PI Landshut

Unbekannter bricht Auto auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Auto aufgebrochen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe eines geparkten Pkw ein. Der Pkw parkte auf dem Parkplatz auf der Mühleninsel. Der unbekannte Täter entwendete einen Geldbeutel, der offen im Auto lag. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Motorradhelm gestohlen

Am Samstag um 17 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter einen schwarzen Motorradhelm der Marke Shoei. Der Geschädigte parkte sein Motorrad vor dem Anwesen Altstadt 88. Im Anschluss legte er seinen Motorradhelm auf sein Fahrzeug. Einen kurzen Moment der Unachtsamkeit nutzte der unbekannte Täter und nahm den Helm an sich. Der Wert des Motorradhelms wird auf 600 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Freitag, 13 Uhr, und Samstag, 10 Uhr, kam es am Tannenweg 13 in Landshut zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Unfallverursacher fuhr gegen einen blauen Opel und beschädigte dabei die rechte Seite. Im Anschluss flüchtete der Verursacher, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Landshut: Auto beschädigt - Täter gesucht

Am Samstag zwischen 10.55 bis 11.15 Uhr verkratzte ein bislang unbekannter Täter einen schwarzen Opel der am Parkplatz der Firma Obi in der Neidenburger Straße in Landshut geparkt war. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 0871/9252-0 bei der Polizeiinspektion Landshut zu melden.

Ergolding: Auto beschädigt und geflüchtet

Im Laufe des Samstagvormittags kam es am Volksfestplatz in Ergolding zu einem Verkehrsunfall. Dabei beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen ordnungsgemäß geparkten Toyota und flüchtete anschließend. Der entstandene Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.