PI Landshut

Unbekannter beschädigt roten Opel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Von Freitag auf Samstag hat ein Unbekannter laut Polizei im Tannenweg 4 in Landshut einen roten Opel Grandland beschädigt. Er verkratzte die Fahrertür und schlug eine Delle in die Beifahrertür. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Altdorf: Kennzeichen von geparkten Autos gestohlen

Von Samstag auf Sonntag wurde im Flutmuldenweg 5 in Altdorf von einem silbernen Mercedes das vordere amtliche Kennzeichen LA - IR 717 aus der Kennzeichenhalterung gerissen und gestohlen. Dabei entstand ein Schaden im unteren dreistelligen Bereich. Ein weiterer Kennzeichendiebstahl erfolgte in der Hochstraße 1. Dort wurden von einem silbernen Skoda Octavia die beiden roten Kennzeichen LA - 06309 aus der Kennzeichenhalterung gerissen und mitgenommen. Hier entstand ebenfalls ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.