PI Landshut

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag in der Zeit von 7.30 bis 15.30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen ein vor dem Anwesen Waldkirchener Straße 12 abgestelltes rotes Fahrzeug der Marke Alfa Romeo. Im Anschluss an die Kollision setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Das oben genannte Fahrzeug wurde am Heck links beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Eching/Weixerau: Fahrzeug angefahren und geflüchtet

Am Freitag in der Zeit von 15.50 bis 16.15 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen ein vor dem Anwesen Am Moos 17 ordnungsgemäß abgestelltes graues Fahrzeug der Marke VW. Im Anschluss an die Kollision setzte der Unbekannte seine Fahrt fort, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachzukommen. Das oben genannte Fahrzeug wurde am Heck rechts beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Kumhausen: Unbekannter randaliert in zwei Neubauten

Von Freitag bis Samstag betrat ein bislang unbekannter Täter zwei Rohbauten im Neubaugebiet an der Weißdornstraße. Im ersten Rohbau verschmutzte er mehrerer frisch gestrichene Wände und entwendete zudem dort gelagerte Getränke. Im zweiten Rohbau entwendete der Unbekannte dort gelagerte Baumaterialen. Es entstand ein Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Sachdienliche Hinweise zu den Taten oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.