PI Landshut

Tische und Stühle von Café geklaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Außenbestuhlung gestohlen

Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr, hat ein Unbekannter insgesamt zehn Stühle und drei Tische aus dem Außenbereich eines Cafes in der Altstadt gestohlen. Der Wert der Gegenstände liegt im niedrigen vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Hochwertiges E-Bike gestohlen

Am Montag stellte ein 25-Jähriger sein schwarz/grünes E-Bike der Marke Raymon um 19.15 Uhr am Ländtorplatz vor dem Karstadt ab. Der Wert des Fahrrades liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Werkzeug von Baustelle gestohlen

Zwischen Freitag, 11.30 Uhr und Montag, 7.30 Uhr, drückte ein Unbekannter ein gekipptes Kellerfenster eines Rohbaus in der Meisenstraße auf und gelangte so ins Gebäude. Er entwendete diverse Werkzeuge und einen Router. Der Wert der Gegenstände liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Einbruch in Schmuckgeschäft

Zwischen Samstag, 17 Uhr und Montag, 7 Uhr, hebelte ein Unbekannter das Fenster eines Schmuckgeschäftes in der Ländgasse auf. Aus unversperrten Vitrinen und Schubläden wurden mehrere Schmuckstücke gestohlen. Der Wert der Gegenstände liegt im unteren vierstelligen Bereich. An dem aufgehebelten Fenster entstand ein Schaden im höheren dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am 25. Mai parkte eine 44-Jährige ihren grauen Seat von 13 bis 17 Uhr am Dreifaltigkeitsplatz. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie fest, dass ein Unbekannter gegen ihre Auto gefahren war. Der Seat wurde verkratzt und hat eine Delle rechts am vorderen Kotflügel. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Mit Feuerlöscher Geschäft besprüht

Am Dienstag entdeckte eine Streife gegen 4.30 Uhr in der Ländgasse bei einem Bekleidungsgeschäft einen leer gesprühten Feuerlöscher. Unbekannte hatten den Feuerlöscher zuvor aus dem Parkhaus in der Wittstraße gestohlen und dann das Gebäude des Bekleidungsgeschäfts besprüht. Ob das Gebäude beschädigt wurde, ist unklar. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.