PI Landshut

Teures Fahrrad gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unbekannter stiehlt teures Rad

Am Freitag zwischen 15.30 und 16.30 Uhr hat ein unbekannter Täter das Fahrrad einer 52-Jährigen gestohlen, das in einem Innenhof in der Franz-Lenbach-Straße in Landshut abgestellt war. Das Fahrrad war nicht versperrt. Der Beuteschaden liegt im vierstelligen Bereich. Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Unfallflucht nach Parkrempler

Im Zeitraum von Donnerstag bis Freitag hatte ein 23-Jähriger seinen blauen Audi auf dem Parkplatz der Hochschule am Lurzenhof abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkam, stellte er einen frischen Kratzer am Kotflügel hinten links fest. Wer Hinweise zur Tat oder zum Täter geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.