PI Landshut

Stromverteilerkasten aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Stromverteilerkasten aufgebrochen

In der Ottostraße wurde am Samstag in den Abendstunden ein aufgebrochener Stromverteilerkasten festgestellt. Die Kabel waren zu diesem Zeitpunkt direkt zugänglich, weshalb bis zum Eintreffen der Stadtwerke die Polizei die Örtlichkeit sicherte. Sachdienliche Hinweise auf Täterschaft oder entsprechende Beobachtungen erbittet die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung

Essenbach-B15: Spiegelstreifer auf der Bundesstraße

Am Samstag kam es um 8.20 Uhr auf der B15 Höhe Essenbach zu einem Spiegelstreifer zwischen einem bislang unbekannten, roten PKW und dem grauen Ford Focus eines Nittendorfers im Begegnungsverkehr. Der Fahrer des roten Wagens setzte seine Fahrt fort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Ford entstand ein Schaden von circa 50 Euro.