PI Landshut

Sprinter beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag war ein weißer Mercedes Sprinter von 14.15 bis 15.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Siemensstraße 9 in Landshut geparkt. In dieser Zeit touchierte ein Unbekannter die linke Fahrzeugseite des Sprinters und beschädigte diesen. Der Schaden wird auf einen höheren vierstelligen Betrag geschätzt. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Einbruch in Gärtnerei

In der Zeit von Dienstag, 18.15 Uhr, bis Mittwoch, 7.30 Uhr, schlug ein Unbekannter mehrere Scheiben eines Gewächshauses einer Gärtnerei "Am Hascherkeller" ein und gelangte so in das Gebäude. In der Gärtnerei wurden mehrere Türen aufgebrochen und ein Bewegungsmelder beschädigt. Es wurde nichts gestohlen. Der Schaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Versuchter Einbruch in Gaststätte

Am Mittwoch versuchte ein Unbekannter zwischen 4 und 5 Uhr in eine Gaststätte in der Alten Regensburger Straße 48 einzudringen. Der Unbekannte versuchte sich über ein gekipptes Toilettenfenster Zugang zu verschaffen. Er gelangte nicht in das Gebäude. Das Toilettenfenster und ein Grill wurden beschädigt. Der Schaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eching: Außenspiegel abgefahren und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 16.30 und 20 Uhr war ein weißer VW Touran in der Bachstraße/Ecke Asterstraße am Straßenrand geparkt. In dieser Zeit fuhr ein Unbekannter gegen den linken Außenspiegel des Autos und beschädigte es. Der Schaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.