PI Landshut

Schrott-Autos gehen in Flammen auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Landshut: Feuerwehr hatte Brand schnell im Griff

In der Nacht zum Montag haben in der Röntgenstraße zwei Schrott-Autos gebrannt. Der Polizei war der Brand gegen 3 Uhr morgens gemeldet worden. Als die Streifenpolizisten eintrafen, brannte ein Fahrzeug. Durch die Hitze fing ein dahinter stehendes Schrottfahrzeug ebenfalls Feuer. Die Feuerwehr löschte den Brand. Sie konnte ein Übergreifen auf einen angrenzenden Baum und weitere abgestellte Fahrzeuge verhindern. Der Schaden steht laut Polizei noch nicht fest. Unklar ist im Moment auch die Brandursache. Zeugen sollen sich bei der Polizei unter 0871-92520 melden.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Garage durchwühlt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Unbekannter laut Polizeimeldung in der Kaitersbergstraße eine Garage durchwühlt. Der Eindringling war vermutlich durch eine unversperrte Seitentüre in die Garage gelangt. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus der Garage nichts gestohlen, allerdings beschädigte der Täter ein Geländer an der Haustür. Zeugen melden sich bei der Polizei unter 0871-92520.