PI Landshut

Schotterparkplatz durch Driften beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Dienstag, 18 Uhr und Donnerstag, 8.45 Uhr, haben Unbekannte die Einfriedung am Schotterparkplatz der Hochschule Landshut Am Lurzenhof 1 entfernt. Danach wurden mehrere "Driftrunden" auf dem Parkplatz gedreht. Dabei wurde der Parkplatz erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Glaswand von Bushaltestelle eingeschlagen

Am Donnerstag schlug ein Unbekannter zwischen 0 und 20.15 Uhr die Glasfassade der Bushaltestelle an der Ecke Rennweg/Querstraße ein. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Verkehrszeichen umgefahren

Am Freitag bemerkte eine Streife der Polizei Landshut gegen 4.30 Uhr ein umgefahrenes Verkehrszeichen in der Hans-Wertinger-Straße, auf Höhe Hausnummer 25. Ein Unbekannter hatte es umgefahren und war geflüchtet. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Heckscheibe eingeschlagen

Am Donnerstag zwischen 14.30 und 18.45 Uhr war ein weißer Fiat Ibiza in der Hopfenstraße auf Höhe Hausnummer 1 geparkt. In dieser Zeit schlug ein Unbekannter die Heckscheibe ein. Aus dem Auto wurde nichts gestohlen. Der Schaden wird auf einen dreistelligen Betrag geschätzt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Wörth an der Isar: Flurschaden verursacht

Zwischen Montag, 14 Uhr, und Mittwoch, 18 Uhr, wurde ein Betonblock vor der Siemensstraße 28 beiseitegeschoben. Dadurch entstand ein Flurschaden im dreistelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.