PI Landshut

Schon wieder Grafitti-Schmierer unterwegs


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Grafitti-Schmierer schlagen wieder zu

In der Nacht auf Freitag wurden der Polizei mehrere Graffiti-Schmierereien in der Josef-Schlicht-Straße gemeldet, die einen Schaden von rund 2.000 Euro bedeuteten. An einem Carport in der Watzmannstraße kam es im Zeitraum zwischen Samstag 13 Uhr und Sonntagmittag zu einem weiteren Vorfall. Hier betrug der Schaden rund 50 Euro. Sachdienliche Hinweise zu den Fällen nimmt die Polizei Landshut unter 9252-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Landshuter Polizei.

Landshut: Werkzeug aus Kellerabteil gestohlen

Am Sonntag gegen 15 Uhr brachen Unbekannte im Heuweg ein Kellerabteil auf und klauten daraus zwei Akkuschrauber, einen Elektrobohrhammer und zwei Werkzeugkästen. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei mit rund 700 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Dienststelle in Landshut unter Telefon 9252-0 entgegen.

Landshut: Unfallflucht am Bischof-Sailer-Platz

Am Freitag gegen 15.30 Uhr wurde am Bischof-Sailer-Platz an einem Steinpoller ein Schaden in Höhe von 500 Euro festgestellt. Ein bislang Unbekannter war offenbar mit dem Poller kollidiert und geflüchtet. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 9252-0 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Kumhausen: Ski aus Garage gestohlen

In der Nacht auf Freitag klauten Unbekannte aus einer unversperrten Garage im Kumhausener Wiesenthal ein Paar Ski im Wert von rund 100 Euro. Zudem wurde der Bewegungsmelder über der Garage beschädigt. Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Landshut unter der Nummer 9252-0 entgegen.