PI Landshut

Schlägerei in der Bauhofstraße


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Schlägerei in der Bauhofstraße

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 3:40 Uhr in der Bauhofstraße zu einer größeren Schlägerei, in deren Verlauf nach derzeitigem Ermittlungsstand bis zu sieben Personen gemeinschaftlich auf einen 20-jährigen Landshuter einschlugen. Das Opfer erlitt unter anderem eine Kopfplatzwunde und musste sich zur Beobachtung in ein Landshuter Krankenhaus begeben. Derzeit ist nur einer der Täter bekannt, mehrere Personen konnten trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen fliehen. Die Polizei Landshut ermittelt in alle Richtungen, Hinweise werden unter 0871/9252-0 entgegengenommen.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landshut finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Fahrraddiebstähle auf der Dult

Am Donnerstagabend zwischen 18:20 Uhr und 21:05 Uhr wurde vom Dultgelände ein schwarzes Fahrrad der Marke Scott, Restwert etwa 200 Euro, entwendet. Zwischen 20 Uhr des gleichen Abends und 8 Uhr des Folgetages wurde dann ein weißes Fahrrad der Marke Stevens im Wert von 600 Euro gestohlen. Beide Räder waren mittels Zahlenschloss gesichert. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unfallflucht am Kaserneneck

Ein 22-jähriger Audi-Fahrer aus dem südlichen Landkreis fuhr am Freitag gegen 12:30 Uhr am Landshuter Kaserneneck auf die B299 in Richtung Vilsbiburg auf. Der Fahrer eines links neben dem Audi auf dem zweiten Fahrstreifen fahrenden Opel zog unvermittelt nach rechts, was den Audi-Fahrer zum Ausweichen zwang. Hierbei wurden die Felgen des Audi beschädigt. Der Opel-Fahrer entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte unter 0871/9252-0 an die Polizei Landshut.