PI Landshut

Schlägerei in der Altstadt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Schlägerei in der Altstadt

Am Freitag gegen 23 Uhr gab es vor dem McDonalds in der Altstadt eine Schlägerei zwischen circa 20 Personen. Dabei erlitten mehrere leichte Verletzungen. Die mutmaßlichen Täter flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Eine polizeiliche Fahndung verlief negativ. Bei den Tätern handelte es sich um drei Männer. Einer der Täter war circa 35 Jahre alt, ungefähr 175 cm groß und trug eine graue Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 / 9252-0 entgegen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Beschädigung an Wohnwagen

Zwischen Freitag und Samstag riss ein bislang unbekannter Täter die Türklinke eines in der Stephan-Schleich-Straße abgestellten Wohnwagens ab. Dadurch wurde der Schließmechanismus der Wohnwagentüre beschädigt. Der entstandene Schaden beträgt circa 200 Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 / 9252-0 zu melden.

Landshut: Umgeworfenes Mofa

Ein bislang unbekannter Täter stieß am Donnerstag zwischen 8 Uhr und 15.15 Uhr ein Mofa um, das auf dem Parkplatz bei der Fachoberschule Landshut am Marienplatz geparkt war. Durch das Umstoßen entstanden an dem Mofa Kratzspuren. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich schätzungsweise auf rund 500 Euro. Wer hier Beobachtungen gemacht hat und Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 / 9252-0 zu melden.

Landshut: Diebstahl im Klinikum

In der Zeit von Mittwoch vergangener Woche und diesem Mittwoch hat ein bislang unbekannter Täter 420 Euro eines Patienten, der im Klinikum Landshut stationär behandelt wurde, gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 / 9252-0 entgegen.