PI Landshut

Schlägerei am Jugendkulturzentrum


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Schlägerei am Jugendkulturzentrum

In der Nacht auf Samstag gegen 3.30 Uhr kam es im Jugendkulturzentrum - Alte Kaserne - am Liesl-Karlstadt-Weg 4 zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein 19-jähriger Schüler aus Landshut wurde von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen. Der eine versetzte dem Schüler einen Faustschlag ins Gesicht, dadurch ging der Mann zu Boden. Als er wieder versuchte aufzustehen, trat ihm der zweite Täter mit dem Fuß gegen den Kiefer. Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich mit der Dienststelle in Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Landshut finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Roller beschädigt - Zeugen gesucht

Am frühen Montagmorgen, gegen 3 Uhr, beschädigten Unbekannte in der Ländgasse 121 einen dort abgestellten grauen Roller. Der Schaden beträgt an der hinteren Seitenverkleidung rund 250 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Altdorf: Versuchter Einbruch in Lagerraum

In der Zeit von Donnerstag 8 Uhr bis Montag 14 Uhr versuchte ein Unbekannter im Sonnenring 7 in einen Lagerraum einzudringen. An der Tür waren deutliche Hebelspuren erkennbar, es entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.