PI Landshut

Scheibe von Auto eingeschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Scheibe von Auto eingeschlagen

Am Donnerstag schlug ein bislang Unbekannter zwischen 21.30 und 23.30 Uhr die hintere Scheibe eines weißen Skoda Rapid ein und durchwühlte das Fahrzeug. Der Wagen war auf einem Parkplatz in der Wittstraße abgestellt. An dem Auto entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Graffiti im Hauptwachgäßchen

Am Donnerstag wurde um 19.32 Uhr ein Mann von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er im Hauptwachgäßchen einen Graffitischriftzug in blauer Farbe anbrachte. Der Täter wird wie folgt beschrieben: blonde, kurze Haare, ca. 180cm groß, schlank, trug eine Jeans und eine weiß/blaue Trainingsjacke. Zudem war er in Begleitung einer Frau.

Trotz sofortiger Fahndung konnte der Unbekannte nicht mehr angetroffen werden. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Hinweis nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Heckscheibe eingeschlagen

Am Donnerstag war ein weißer Toyota in der Zeit von 8 bis 9.30 Uhr in der Nikolastraße auf Höhe Hausnummer 39 abgestellt. In dieser Zeit schlug ein bislang Unbekannter die Heckscheibe des Autoa ein. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unfallflucht in Achdorf

Am Donnerstag ereignete sich um 10.20 Uhr ein Verkehrsunfall im Achdorfer Weg. Ein bislang Unbekannter kam mit seinem silbernen VW zu weit auf die Gegenfahrbahn, so dass ein 30-Jähriger mit seinem Auto ausweichen musste und dabei mit seinem Außenspiegel den Außenspiegel eines geparkten schwarzen Ford Kuga berührte. Der VW-Fahrer flüchtete. An den anderen beiden Autos entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 150 Euro. Hinweise zu dem silbernen VW nimmt die Polizei Landshut unter der Tel. 0871 / 9252-0 entgegen.