PI Landshut

Schaufensterscheibe eingeworfen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag zwischen 19 und 20.20 Uhr ist in der Schirmgasse 266 in Landshut die Schaufensterscheibe eines Studios mit einem Stein eingeworfen worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Mountainbike gestohlen

Von Mittwoch auf Donnerstag ist in der Oberndorferstraße 18 ein silbergrünes Mountainbike der Marke Bulls, vom Typ Sharptail Evo Street, mit der Rahmennummer AA80420552 gestohlen worden. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Fahrrad abgesperrt. Es hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Unfallfluchten im Stadtgebiet

Am Mittwoch zwischen 18 und 18.30 Uhr ist in der Porschestraße 24, auf dem Parkplatz eines Baumarktes, ein silberner SAIC, RX6, von einem Unbekannten am Kühlergrill angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. In der Podewilsstraße 10 wurde am Donnerstag, gegen 10.45 Uhr, ein roter Kleintransporter Citroen Jumper von einem Unbekannten am linken Spiegel angefahren. Der Schaden liegt im oberen dreistelligen Bereich. Die Verursacher flüchtete. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.