PI Landshut

Rollerfahrerin in Kreuzung angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Rollerfahrerin in Kreuzung angefahren

Am Donnerstag gegen 21.30 Uhr wollte ein 79-jähriger Autofahrer von der Niedermayerstraße aus nach links in die Marschallstraße abbiegen. Er übersah allerdings eine 25-jährige Rollerfahrerin, die geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Rollerfahrerin und wurde leicht verletzt. Sie musste anschließend in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. Der 79-Jährige blieb zwar unverletzt, erlitt allerdings einen Schock. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Landshut: Versuchter Wohnungseinbruch

Von Donnerstag auf Freitag versuchten Unbekannte in der Inneren Münchener Straße eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus aufzubrechen. Die Täter scheiterten. Der Schaden an der Tür liegt im dreistelligen Bereich. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Einbruch in Fitnesscenter

In der Nacht auf Donnerstag brach ein Unbekannter in ein Fitnesscenter in der Industriestraße ein. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Geklaut hat der Täter nichts. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.