PI Landshut

Rauchmelder alarmiert Einsatzkräfte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 8.50 Uhr mussten die Einsatzkräfte in den Tannenweg in Landshut ausrücken, da der Rauchmelder eines Mehrfamilienhauses den Alarm ausgelöst hatte. Die Feuerwehr Altdorf evakuierte das Haus und öffnete bei der entsprechenden Wohnung die Tür. Der Wohnungsinhaber war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Ursache für den Alarm war angebranntes Essen in der Küche. Es wurde niemand verletzt. Außerdem entstand kein Sachschaden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Landshut: Hochwertiges Mountainbike gestohlen

Zwischen Samstag und Montag haben ein oder mehrere Unbekannte in der Luitpoldstraße 62 ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Bulls, vom Typ Copperhead 3, samt Schloss von einem Fahrradabstellplatz vor dem Wohnanwesen gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.