PI Landshut

Randalierer und geklauter Rettungsring


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Randalierer ziehen durch Innenstadt

Am Sonntag gegen 2 Uhr zogen mehrere junge Männer durch die Innenstadt von Landshut und schrien laut herum. Im Bereich der Freyung, der Neustadt und der Kramergasse beschädigten sie mehrere Gegenstände, wobei ein Sachschaden im oberen zweistelligen Bereich entstand.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Unbekannter klaut Rettungsring

Am Samstag gegen 23.50 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Landshut im Bereich der Schwimmschulstraße ein dort abgelegter Rettungsring auf. Bis dato konnte nicht geklärt werden, an welchem Ort ein bislang Unbekannter den Rettungsring gestohlen hatte.

Sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter der Telefonnummer 0871/9252-0 entgegen.