PI Landshut

Rakoczi-Brunnen mit Graffiti beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Von Samstag, 26., auf Sonntag, 27. März ist der Rakoczi-Brunnen und die Rakoczi-Statue an der Schönbrunner Straße mit orangem Graffiti besprüht worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Kumhausen: Auto angefahren und geflüchtet

Am Freitag ist zwischen 14 und 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Schulstraße 1 ein schwarz-blauer Nissan Juke von einem Unbekannten am Kotflügel vorne rechts angefahren worden. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Der Unbekannte flüchtete. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Scheibe eingeschlagen

Zwischen Freitag und Montag ist bei einer Schule in der Parkstraße 41 die Scheibe einer Notausgangstür eingeschlagen worden. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Die Schule wurde nicht betreten. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: "Spaziergänger" in der Altstadt

Am Montagabend trafen sich wieder "Spaziergänger" in der Altstadt und marschierten durch die Innenstadt. Es kam zu keinen Störungen durch die rund 550 Teilnehmer, teilt die Polizei mit.

Altdorf: Geldbörse aus Handtasche gestohlen

Am Montag zwischen 12.15 und 12.40 Uhr ist in einem Supermarkt in der Kristallstraße 2 eine Geldbörse aus einer Handtasche gestohlen worden. Die Tasche ist an einem Einkaufswagen gehangen. An der Kasse stellte die Eigentümerin fest, dass der Reißverschluss der Handtasche geöffnet und die Geldbörse samt Inhalt gestohlen worden war. Neben diversen Dokumenten befand sich auch Bargeld in der Geldbörse. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.