PI Landshut

Radfahrerin bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag gegen 8.55 Uhr befuhr ein 46-Jähriger mit seinem VW Transporter im Schinderstraßl und wollte nach links in die Industriestraße abbiegen. Dabei übersah er eine geradeaus fahrende 63-jährige Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Sie wurde mittelschwer verletzt und musste in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden liegt im vierstelligen Bereich. Der 46-Jährige und sein Beifahrer wurden nicht verletzt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Auto verkratzt

Am Samstag zwischen 9.30 und 16 Uhr wurde auf der Grieserwiese in der Wittstraße ein blauer DaimlerChrysler auf der Fahrer- und Beifahrerseite verkratzt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Altdorf: Container aufgebrochen

Zwischen Samstag und Montag wurde in der Rottenburger Straße 34 auf einem Lagerplatz ein leerer Container aufgebrochen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.