PI Landshut

Radfahrer flüchtet nach Zusammenstoß


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag gegen 13.15 Uhr ist ein unbekannter Radfahrer in Achdorf an der Bachstraße 49 gegen einen roten Fiat Panda gefahren und hat ihn hinten links am Rücklicht beschädigt. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Ein Anwohner hatte den Unfall beobachtet und wollte dem gestürzten Radfahrer helfen. Er hatte sich offensichtlich verletzt. Der Radfahrer fuhr jedoch davon. Er war laut Polizeibericht etwa 15 Jahre alt, dunkelhäutig, bekleidet mit einem roten Kapuzenpullover und Bermudahose. Er hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 7.15 Uhr und 15.30 Uhr hat ein Unbekannter in der Schwestergasse 29 einen silbernen Skoda Fabia hinten links angefahren. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegen.

Landshut: Geparktes Auto aufgebrochen

Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr wurde der Polizei ein aufgebrochener Ford Focus in der Schönbrunner Straße 53 mitgeteilt. Vor Ort stellten die Beamten eine eingeschlagene Heckscheibe sowie diverse Aufbruchspuren an den Türen fest. Die in dem Auto liegenden Taschen wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. An dem Auto waren zudem gestohlenen Kennzeichen angebracht worden. Das Auto wurde von der Polizei sichergestellt und abgeschleppt. Zeugen wenden sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Buch am Erlbach: Autofahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Am Mittwoch gegen 7.20 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Auto in Niedererlbach auf der Moosburger Straße, als aus der Bachstraße ein unbekannter Autofahrer herausfuhr und die Vorfahrt missachtete. Er streifte dabei das Auto des 18-Jährigen und beschädigte es hinten rechts. Es entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.