PI Landshut

Radfahrer fährt gegen Auto und flüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 16.30 Uhr wurde in der Bernsteinstraße in Altdorf ein Radfahrer beobachtet, als er gegen einen geparkten VW Polo fuhr und diesen an der linken Seite beschädigte. Anschließend flüchtete er. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Der Radfahrer wird als etwa 60-Jähriger beschrieben, hatte dunkle Haare und eine feste Figur. Das Fahrrad war mit Einkaufstüten vollgepackt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Weng: Metallstück in Maisfeld versteckt

Von Freitag auf Samstag wurde das Mähwerk eines Maishäckslers beschädigt, da ein Unbekannter ein Metallstück in einem Maisfeld versteckt hatte. An dem Maishäcksler entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Autoteile ausgebaut

Von Freitag auf Samstag wurden in Schönbrunn, Bürgermeister-Zeiler-Straße 1, von einem geparkten, silbernen VW Polo die Nebelscheinwerfer und der Kühlergrill ausgebaut und gestohlen. Der Wert der Teile liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Ergolding: Motorrad umgestoßen

Von Freitag auf Samstag wurde im Espenweg 4 ein ordnungsgemäß geparktes Motorrad der Marke Suzuki von einem Unbekannten umgestoßen. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.