PI Landshut

Polizei sucht nach Fahrrad-Besitzer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Schwarz-graues Moutainbike gefunden

Ein hochwertiges, unversperrtes Herren-Mountainbike der Marke Treck in den Farben schwarz/grau wurde am Montag gegen 20 Uhr in der Sudetenstraße an einen Zaun gelehnt aufgefunden. Das Fahrrad konnte bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Sollte jemand das Fahrrad wiedererkennen, soll sich dieser mit der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Mini auf Hotelparkplatz angefahren und geflüchtet

Der graue Mini eines 19-Jährigen wurde am Montag von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Hotels in der Papiererstraße von einem Unbekannten angerempelt. Dabei wurde das Heck des Fahrzeugs beschädigt. An dem Mini entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Fahrertür von blauem BMW zerkratzt

Ein Unbekannter hat die Fahrertür eines blauen BMWs am Montag von 13.20 bis 13.45 Uhr in der Bahnhofstraße 1 zerkratzt. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.

Landshut: Rücklichter von Lkw-Auflieger gestiegen

Unbekannte haben zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Sonntag, 19 Uhr, die Rücklichter sowie die seitlichen Begrenzungen eines Aufliegers gestohlen. Der Sattelanhänger war an der Waldkirchener Straße abgestellt. Der Wert des Diebesguts wird auf circa 150 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei unter 0871/9252-0.

Landshut: Werbeschild beschädigt

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Freitag, 17 Uhr, bis Montag, 7.30 Uhr, ein Werbeschild, das im Bereich der Lehbühlstraße 26 aufgestellt war, beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf circa 300 Euro geschätzt. Hinweise gehen an die Polizei Landshut unter 0871-9252-0.

Altdorf: Leitplanke angefahren und beschädigt

Ein bislang Unbekannter ist in der Zeit von Freitag, 12 Uhr, bis Sonntag,10 Uhr, bei der Zufahrt zu einer Tankstelle Am Aicher Feld gegen die dortige Leitplanke gefahren und hat sie beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf circa 500 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bei der Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.