PI Landshut

Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrads


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrads

Im Rahmen einer Durchsuchung wurde ein Fahrrad, MTB, der Marke Bulls Sharptail, in der Farbe schwarz-weiß, aufgefunden, an dem die Rahmennummer entfernt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass das Fahrrad gestohlen wurde. Sollte jemand das auf dem Bild abgebildete Fahrrad wiedererkennen, wird er gebeten, sich unter der Telefonnummer 0871 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen. Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag wurde in der Zeit von 9 bis 15.50 Uhr ein im Sebastianiweg 6 geparkter grauer Pkw, Citroen, durch einen bislang unbekannten Pkw-Führer angefahren und beschädigt. An dem geparkten Pkw wurde der linke Kotflügel verkratzt. Die Schadenshöhe wird auf circa 500 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen. Da an dem beschädigten Citroen blauer Fremdlack festgestellt wurde, dürfte es sich bei dem Unfallverursacher um ein blaues Fahrzeug handeln. Sollte jemand etwas beobachtet haben und Hinweise zu dem Verursacher geben können, wird dieser gebeten, sich unter der Telefonnummer 0871 9252-0 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.

Landshut: Auto beschädigt

In der Zeit von Mittwoch, 19 Uhr, bis Donnerstag, 8.15 Uhr, wurde die hintere Seitenscheibe eines schwarzen Pkw, BMW 1er, durch einen bislang Unbekannten beschädigt. Das Fahrzeug war in der Neustadt auf Höhe Hausnummer 530 geparkt. Der entstandene Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0 entgegen.

Altdorf: Blumentopf und Straßenschild beschädigt

Am Freitag gegen 2.15 Uhr befanden sich vier unbekannte Täter in der Götzstraße in Altdorf. Dort warfen die vier Unbekannten einen Blumentopf auf die Straße und traten ein Straßenschild um. Im Anschluss flüchteten die vier Täter mit Fahrrädern. Der entstandene Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei Landshut unter Tel. 0871 9252-0 entgegen.

Ergolding: Auto beschädigt

Am Mittwoch wurde in der Zeit von 6.15 bis 16.15 Uhr, ein grauer Pkw, BMW Mini, der auf einem Pendler-Parkplatz in der Meisenstraße geparkt war, beschädigt. Unbekannte verklebten den Griff der Fahrertür sowie das Fenster, so dass die Tür nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Schadenshöhe wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Landshut unter der Telefonnummer 0871 9252-0 entgegen.