PI Landshut

Polizei stoppt gleich drei Trunkenheitsfahrten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Radfahrer in Schlangenlinien unterwegs

Die Schlangenlinien haben ihn verraten: Eine Polizeistreife wurde deshalb am Donnerstag gegen 23.15 Uhr im Stadtgebiet auf einen 30-jährigen Fahrradfahrer aus Landshut aufmerksam. Bei der Kontrolle wurde deutlich, dass dieser stark betrunken war. Er wurde zu einer Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht.

Auf den Folgeseiten finden sie weitere Polizeimeldungen.

Landshut: Autofahrer läuft vor Polizeistreife davon

Eine Verkehrskontrolle kam einem 32-jährigen Autofahrer aus Moosburg am Freitag gegen 2.30 Uhr offensichtlich ungelegen. Er hielt zwar mit seinem Fahrzeug an, machte sich dann aber zu Fuß davon. Doch die Polizisten konnten den Moosburger einholen. Er wurde vorläufig festgenommen. Es stellte sich heraus, dass er deutlich alkoholisiert war und darüber hinaus keinen Führerschein besaß.

Landshut: Betrunken unterwegs - Führerschein weg

Einen weiteren betrunkenen Autofahrer griff die Polizei am Freitag gegen 4.45 Uhr in Landshut auf. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Landshut war so besoffen, dass die Polizei seinen Führerschein einzog. Auch dieser Mann musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen.