PI Landshut

Parkrempler nicht gemeldet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstagabend parkte eine Landshuterin ihren weißen Nissan Qashqai am Parkplatz der deutschen Rentenversicherung am Isargestade. Dabei beschädigte ein anderer Verkehrsteilnehmer, vermutlich beim Ausparken, das Heck des Nissan, sodass ein Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich entstand. Der Verursacher hinterließ dabei keinerlei Daten und fuhr einfach davon. Zeugen werden gebeten sich bei der PI Landshut unter 0871/9252-0 zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Landshut finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Auto zerkratzt

Am Parkplatz des LA-Parks in der Ludwig-Erhard-Straße wurde ein schwarzer Mercedes beschädigt. Dieser war dort am Samstag von 11 bis 15 Uhr geparkt. Als der Besitzer zum Fahrzeug zurückkehrte stellte er eine zerkratzte Fahrerseite fest. Ein unbekannter Täter verursachte dabei mutwillig einen Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.

Landshut: Fahrräder aus Keller entwendet

In der Schönaustraße 31a wurden im Laufe der letzten Woche zwei Fahrräder aus einem Fahrradkeller entwendet. Ein schwarz-blaues Mountainbike der Marke "Bulls" und ein schwarzes Cityrad der Marke "Kalkhoff" wurden dabei von einem unbekannten Täter gestohlen, wobei der Beuteschaden beider Räder im oberen dreistelligen Eurobereich liegt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Landshut unter 0871/9252-0 entgegen.