PI Landshut

Parkrempler mit Domino-Effekt und geklaute Portemonnaies


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Altdorf: Während des Einkaufs Geldbörse geklaut

Am Dienstag zwischen 17 Uhr und 18 Uhr, wurde in der Opalstraße 16 in einem Discounter eine Geldbörse aus einer Handtasche entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls hing die Handtasche unbeaufsichtigt an einem Rollator einer 91-jährigen Kundin. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 11.30 Uhr und 17 Uhr wurde Am Ziegelfeld 1 ein geparkter weißer Mercedes von einem unbekannten Fahrzeugführer an der Stoßstange und am Kotflügel vorne links angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.300 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Eching: Autoscheibe eingeschlagen, aber nichts geklaut

Am Mittwoch zwischen 8 Uhr und 14 Uhr wurde auf einem Parkplatz eines Möbelhauses in der Weixerau bei einem geparkten grauen VW Touran die Seitenscheibe vorne links eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro. Wer hat hier verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Essenbach: Parkrempler mit Domino-Effekt

Am Mittwoch, zwischen 13.45 Uhr und 14 Uhr, wurde in Altheim in der Siemensstraße 16, bei der Ausfahrt eines Möbelhauses, ein geparkter grauer BMW von einem unbekannten Fahrzeug am Heck angefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW auf einen davor geparkten VW Passat geschoben. Der BMW wurde dadurch an der Stoßstange hinten und vorne, der VW Passat an der Stoßstange hinten beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Nach derzeitigen Ermittlungen müsste es sich bei dem unbekannten Unfallverursacher um ein größeres Fahrzeug, eventuell einen Lkw, gehandelt haben. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen. Wer hat den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.