PI Landshut Omnibus-Türschloss mit unbekanntem Klebstoff verklebt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: sj
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: sj

Landshut: Unbekannter verklebt Türschloss

Am Montag war ein Kraftomnibus der Marke MAN von 16 bis 21.50 Uhr am Bahnhofsplatz auf der Busabstellfläche gegenüber den Taxiständen geparkt. Als der Busunternehmer zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter mit einem bislang unbekannten Klebstoff das Türschloss des Busses verklebt hatte, so dass dieser nicht mehr geöffnet werden konnte. Das Türschloss musste ausgetauscht werden. Der Schaden beträgt 580 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871 9252-0 entgegen. 

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading