PI Landshut

Omnibus-Türschloss mit unbekanntem Klebstoff verklebt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landshut: Unbekannter verklebt Türschloss

Am Montag war ein Kraftomnibus der Marke MAN von 16 bis 21.50 Uhr am Bahnhofsplatz auf der Busabstellfläche gegenüber den Taxiständen geparkt. Als der Busunternehmer zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter mit einem bislang unbekannten Klebstoff das Türschloss des Busses verklebt hatte, so dass dieser nicht mehr geöffnet werden konnte. Das Türschloss musste ausgetauscht werden. Der Schaden beträgt 580 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871 9252-0 entgegen.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Altdorf: Auto angefahren und geflüchtet

Am Donnerstag parkte eine 22-Jährige ihren grauen Seat Ibiza von 15 bis 15.10 Uhr auf dem Parkplatz in der Kristallstraße, um in einem Drogeriemarkt einzukaufen. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, stellte sie fest, dass ein Unbekannter gegen ihr Auto gefahren war und es hinten rechts verkratzt hatte. Der Unfallverursacher flüchtete. Der Schaden wird auf einen niedrigen vierstelligen Betrag geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Landshut unter 0871 9252-0 entgegen.