PI Landshut Ölfilm auf dem Schweinbach

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Landshut: Bach mit Öl verunreinigt

Am Mittwoch gegen 16 Uhr wurde die Polizei Landshut über einen Ölfilm auf dem Schweinbach in der Wildbachstraße informiert. Bachauffwärts wurden Baggerarbeiten durchgeführt. Die Arbeiten wurden sofort eingestellt, aber dort liefen keine Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr errichtete zwei Ölsperren im Bach. Es wurden Wasserproben entnommen und das Wasserwirtschaftsamt verständigt. Die Polizei Landshut ermittelt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading