PI Landshut

Nach Unfall zu Fuß geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Von Freitag auf Samstag ist ein unbekannter Autofahrer mit einem schwarzen Opel Astra in Altdorf von der Fahrbahn abgekommen und an der Einfahrt des öffentlichen Parkplatzes An der Bahn gegen einen Metallpfosten gestoßen. Dabei wurde das Auto erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Anschließend flüchtete der Autofahrer zu Fuß. An dem Auto sind keine Kennzeichen angebracht, es ist aktuell auch nicht zugelassen. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Das Auto wurde sichergestellt und abgeschleppt. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871-92520.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Landshut: Hochwertiges Fahrrad aus Schuppen gestohlen

Anfang Dezember wurde im Rennweg 69 aus einem versperrten Schuppen ein hochwertiges, silber-blaues Haibike mit der Rahmen-Nr. AV10C33159 gestohlen. Dazu wurde das Schloss des Schuppens entfernt. Es hat einen Wert im vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Landshut unter 0871-92520 zu wenden.

Bruckberg: Zigarettenautomat aus Verankerung gerissen

Von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte am Bahnhof, Bahnhofstraße 19, einen Zigarettenautomaten aus der Verankerung gerissen und wollten ihn öffnen. Dies gelang ihnen allerdings nicht. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Landshut unter 0871-92520 in Verbindung zu setzen.